Ein starkes Unternehmer­team seit über 25 Jahren.

Wir sind ein Beratungs­­unternehmen für die Digitalisierung in kunden­­zentrierten Organisationen. Wir unterstützen Sie mit Erfahrung in Customer Experience, Digitalisierung und Organisations­entwicklung – pragmatisch, partnerschaftlich und stets mit Blick auf Ihre individuellen Ziele.

Portrait von Christian Reschke

Christian Reschke

Mit über 25 Jahren Erfahrung in Unternehmensführung und Transformation unterstütze ich Organisationen bei strategischem Wandel und digitaler Prozessoptimierung. Als zertifizierter systemischer Coach verbinde ich klassische Managementansätze mit New Work und begleite Führungskräfte durch komplexe Veränderungsprozesse.

Portrait von Christian Fernandez

Christian Fernandez

UX/CX-Stratege und erfahrener Teamleiter mit umfassender Expertise in der Gestaltung nutzerzentrierter digitaler Erlebnisse. Ich verbinde strategisches Denken, Führungskompetenz und Technologieverständnis, um Unternehmen bei der Entwicklung zukunftsfähiger Digital Experiences zu begleiten.

Das Berater­netzwerk

Unser starkes Beraternetzwerk bietet maßgeschneiderte Expertise für passgenaue Lösungen.

Daniel Doege

Daniel Doege ist ein erfahrener KI-Berater mit Fokus auf KI-gestützte Prozesse und Strategien für Marketing, Vertrieb und Management. Darüber hinaus entwickelt er für Unternehmen innovative Produkte und Services auf der technologischen Basis von Generativer KI. Sein Ansatz verbindet Strategie und Umsetzung: Performance steigern, neue Umsatzhebel öffnen, Prozesse entlasten. Daniel denkt in skalierbaren Workflows, messbaren Ergebnissen und produktfähigen Services.

Benjamin Schulze

Erfahrener Vertriebs- und Medienprofi mit 20 Jahren Führungserfahrung, Gründer der Wycoda GmbH. Ich begleite Unternehmen und Führungskräfte in Zeiten des Wandels – mit Klarheit, Struktur und einer systemischen Haltung. Mein Fokus: Vertriebsstrategien, die wirken, und Leadership, das verbindet. Leidenschaft für Customer Centricity, Teamentwicklung und die Verbindung von wirtschaftlichem Erfolg mit kultureller Reifung.

Marco Niklaus

Mit über 20 Jahren Erfahrung in Führung, Coaching und Bildung begleite ich Führungskräfte, Teams und Organisationen dabei, echte Veränderungen zu gestalten. Als systemischer Coach und Bildungsexperte helfe ich, resiliente Teams aufzubauen, Potenziale zu entfalten und Kundenzentrierung, digitale Transformation sowie nachhaltige Veränderung erfolgreich umzusetzen, für spürbaren Mehrwert, langfristigen Erfolg und zukunftsfähige Organisationen.

 

Lars bauer

Lars ist erfahrener (Internet-)Unternehmer, Company Builder und Business Coach. Nach der Gründung zahlreicher eigener Firmen (u. a. billiger.de) hat er als Berater über 80 Startups und KMU bei deren Skalierung, Digitalisierung und Prozessoptimierung begleitet. Mit fundierten Leadership-Skills und seiner Ausbildung zum ICF-zertifizierten Business Coach gelingt es ihm, Teams sicher durch komplexe Change-Prozesse zu führen.

Prof. Sebastian Kraus

Sebastian Kraus ist Professor, Designer und Stratege. Er widmet sich der Gestaltung digitaler Produkte, Services und ganzheitlicher Markenerlebnisse. Sein interdisziplinärer Ansatz verbindet Design, Technologie und Strategie, um Interaktionen und Prozesse zu gestalten, die nicht nur funktionieren, sondern Menschen begeistern und Freude bereiten.

Er hilft Unternehmen und Organisationen, sich zukunftsfähig aufzustellen. Dabei setzt er auf Futures Thinking – mit kreativen, explorativen Methoden, um zukünftige Szenarien zu erkunden und daraus Strategien für die Gegenwart abzuleiten. Kurz gesagt: sich heute besser auf morgen vorzubereiten.

Unter­nehmens­partner und Netzwerk

Ein Netzwerk von Unternehmen, mit denen wir in den letzten 25 Jahren eng und vertraut zusammengearbeitet haben.

logo

logo

logo

logo

logo

logo

logo

logo

Ihre Customer Excellence Journey beginnt hier.
Lassen Sie uns sprechen!

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.

Besprechen Sie Ihr Vorhaben mit uns - wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Portrait von Christian Reschke